Seite wählen

Logitech präsentiert mit der Play Collection 2015 zum siebten Mal seine jährlichen Design-Mäuse mit bunten und abwechslungsreichen Motiven. Die Mäuse wurden durch neueste Mode- und Accessoire-Trends inspiriert und mit individuellen Mustern und Formen gestaltet. Seine Inspiration für die Play Collection 2015 holte sich das Design-Team von Logitech während der Mailänder Design-Woche, bei der verspielte Themen und Elemente im Vordergrund standen.

„Wir möchten, dass Nutzer an unseren neuen Mäusen Spaß haben“, so Charlotte Johs, Global Vice President für Computerperipherie bei Logitech. „Wir kombinieren mit der Play Collection 2015 Farbe und Verspieltheit und verleihen jedem Schreibtisch eine fröhliche und persönliche Note.“

Die diesjährige Kollektion beinhaltet die neue kabellose Logitech M238, die dank ihrer Form bequem in der Hand liegt und präzises Scrollen und Navigieren erlaubt. Außerdem sorgen sie auch bei zehn Meter Entfernung noch für eine verlässliche Verbindung. Die kabellosen Mäuse sind kompatibel mit Microsoft Windows, Mac, Chrome OS und Linux.

Preis und Verfügbarkeit

Die Logitech Play Collection 2015 is ab Juni 2015 für €24.99 in Deutschland erhältlich. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage von Logitech.