Full-HD-Telepräsenz, an Ihre Umgebung angepasst

LifeSize Passport ermöglicht Telepräsenz mit guter Bildqualität von jedem Ort, wo es eine Internetverbindung gibt. Der Codec hat die Größe einer Handfläche und wiegt nur 450 Gramm. Damit lässt er sich sehr leicht mitnehmen und passt in fast jede Handtasche. Die dazugehörige Kamera hat nur die Größe herkömmlicher Webkameras und eignet sich ebenfalls zum Reisen.

Benötigt wird ein HDMI-fähiger Fernseher, an den sich der Codec einfach anschließen lässt, sowie eine Verbindung zum Internet. Der Aufbau einer Konferenzschaltung lässt sich über das Menü einfach auswählen. Entweder per Webserver des Codecs oder per Fernbedienung. Beide Funktionen überzeugen durch einfache Handhabung. Die Bildqualität hat eine sehr hohe Qualität für diese Preisklasse.

Das Gerät eignet sich hervorragend für Geschäftsleute, die weiterhin mit ihrer Firma oder Geschäftspartnern in Kontakt bleiben möchten. Für den Normalverbraucher ist der Preis von ca. 2400 € allerdings wohl nicht geeignet, aber für private Zwecke können andere kostenlose Produkte genutzt werden.

, , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Voltaire.in » Full-HD-Telepräsenz, an Ihre Umgebung angepasst | ichdigital.de - 12.02.2011

    […] ichdigital.de […]

Leave a Reply