Tipp: Stark reduzierte MacBooks

Gestern war ich mal im Gravis-Store um mir das 15″ MacBook Pro mit mattem Display anzusehen. Im Gespräch mit dem freundlichen Verkäufer habe ich das hoffentlich bald anstehende Technik-Update der MacBooks angesprochen, was auch seiner Ansicht nach längst überfällig ist. Dabei hat er mir einen interessanten Hinweis gegeben: Direkt am Tag nach Apples Bekanntgabe einer neuen Geräte-Generation, verkauft Gravis die noch vorhandenen Lagerbestände der bisherigen Modelle zu einem stark reduzierten Preis. Bei einem MacBook Pro würde der Nachlass ca. 500 € betragen. Da diese Geräte aus Erfahrung immer sehr schnell vergriffen sind, werden sie auch nicht mehr auf der Gravis-Website beworben. Daher der Tipp des Verkäufers: Direkt am Tag nach einer Apple-Präsentation morgens zur Ladenöffnung im Gravis-Store erscheinen und sich um die reduzierte Ware prügeln. 🙂

8 Responses to Tipp: Stark reduzierte MacBooks

  1. Ellie Hofmann 05.01.2011 at 19:50 #

    Danke, Timo!
    Ich werde es versuchen.

Leave a Reply