iPod Dockingstations

Seit einigen Tagen habe ich einen iPod nano in schwarz. Wenn ich ihn mit dem PC verbinden möchte, stöpsele ich das mitgelieferte USB-Kabel in den USB-Hub meines Monitors und der iPod liegt dann auf meinem Tisch herum. Das erfüllt seinen Zweck, wirkt aber unordentlich und ist unpraktisch. Das schöne kleine Gerät würde viel besser zur Geltung kommen, wenn es seinen festen Platz auf dem Tisch in aufrechter Position hat. Also muss eine Dockingstation her!

Eine kurze Suche bei Google ergab eine Fülle von Produkten. Doch welches ist das beste für mich? Passt der nano überall rein? Gibt es die Dockingstation auch in schwarz? Bei der Auswahl muss ich auf viele Dinge achten. Deshalb habe ich mich erstmal bei Amazon umgeschaut und mir die interessanten Kanidaten herausgesucht.

Die Dockingstation von Trust scheint ein umfangreiches Zubehör mitzubringen. Besonders die verschiedenen Adapter in schwarz gefallen mir. Auch die Anschlüsse an der Rückseite sehen vielversprechend aus. Eine Fernbedienung gehört auch dazu. Momentan mein Favorit.

Die Dockingstation von Belkin sieht sehr schick aus und hat einen USB-Hub eingebaut, dafür keine anderen Ausgänge. Gibt es aber nur in weiß.

Das Original von Apple bringt für seinen hohen Preis nur eine Fernbedienung mit. Das ist sehr schwach. Außerdem nur in weiß. Kommt für mich nicht in Frage.

, , ,

0 Responses to iPod Dockingstations

  1. ig 24.02.2017 at 20:47 #

    Hello colleagues, pleasant paragraph and nice urging commented here,
    I am in fact enjoying by these.

Leave a Reply