Team Fortress 2 kostenlos testen

Team Fortress 2Mein Kollege will mich schon seit langer Zeit davon überzeugen, einmal den Mulitplayer-Shooter Team Fortress 2 auszuprobieren. Da ich eigentlich kein Online-Shooter Typ bin, kam es bisher nicht dazu. Aber mein Kollege versichert mir immer wieder, dass Team Fortress 2 kein herkömmlicher Shooter ist, wo ich gleich von den erfahrenen Maus-Schützen über den Haufen geballert werde und mir die Lust nach drei Minuten vergeht. Durch die verschiedenen Charakter-Klassen kann man auch seine Freude haben, wenn man kein Headshoot-Experte ist.

Da kommt es doch eigentlich wie gerufen, dass Valve exklusiv in Deutschland an diesem Wochenende (4. – 6. Januar) anbietet, das Spiel kostenlos und unverbindlich zu testen. Das Spiel kann über die Steam-Plattform heruntergeladen werden. Die Freischaltung erfolgt dann direkt am 4. Januar, also heute.

Na dann lass ich mir doch gleich mal die Zugangsdaten zum Server meines Kollegen geben…

Ein paar nette Screenshots und Videos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Seite zur Orange Box von Valve.

No comments yet.

Leave a Reply