Jabra Wave Corded – Headset für alle Fälle

Auf der Suche nach einem Headset, das ich für alle Fälle im Auto deponieren kann, bin ich zum Headset von Jabra gekommen. Um es immer einsatzbereit zu haben, habe ich mich für die kabelgebundene Variante entschieden. Ich möchte nicht im Auto erst feststellen, dass der Akku der Bluetooth Version leer ist.

Die Kabel Version ist sofort einsatzbereit: Einfach in mein iPhone 4 stöpseln und los geht’s. Der Ohrbügel ist sehr variabel und aus weichem Gummi, so dass er sich sehr gut an mein Ohr anpasst. Es befinden sich drei Adapter für den In-ear Aufsatz im Lieferumfang, wodurch für jede Ohrform etwas Passendes dabei sein sollte. Weiterhin findet man im Lieferumfang zwei Audio Klinkensteckeradpapter und einen Schaumstoffüberzug für das Mikrofon, der beim Einsatz im Freien, das Rauschen reduziert.

[nggallery id=26]

Die Sprachqualität ist gut, meine Gesprächspartner haben sich bisher nicht beschwert und ich konnte sie meinerseits auch immer gut hören. Am Kabel befindet sich ein Schalter, mit dem ich ein Gespräch beenden oder durch längeres Halten die Sprachsteuerung des iPhones aktivieren kann, was gerade im Auto sehr praktisch ist.

Für den aktuellen Preis von knapp 20 Euro bin ich mit der Leistung des Jabra Wave Corded sehr zufrieden. Es ist da wenn ich es brauche und erfüllt seine Aufgaben in guter Weise.

, , , ,

0 Responses to Jabra Wave Corded – Headset für alle Fälle

  1. video sexe porno 08.11.2016 at 17:35 #

    Excellent, what a blog it is! This weblog provides useful facts
    to us, keep it up.

  2. Valencia 02.03.2017 at 22:11 #

    Valencia
    TerryWest Schweiz CelestaOf
    MyrtleLea Schweiz FelishaPa
    VivienBoc Uruguay StevenMan
    MelisaBai Everton JodieHarc
    MarlysBat Slovakien CliftonZa

  3. Belgien 05.03.2017 at 21:36 #

    KendrickI Seattle Sounders HiltonStv
    StuartMer Chelsea GroverBot
    JereEmmet Paris Saint Germain PDNDonnyl
    TravisBuc Colombia OVKKather
    Alexandra Italien GeriMcKee

Leave a Reply

20 − 15 =