Sponsored Video: TomTom (almost) makes a viral

Die Weihnachtstage sind in knapp zwei Wochen erreicht. Es bleiben uns noch ein paar Tage, um die Geschenke für unsere Lieben einzukaufen oder (wie ich es lieber mag) entspannt zu bestellen. Ein Technik-Geschenk ist eigentlich immer dabei. Die Unterhaltungselektronik deckt heute nunmal sämtliche Lebensbereiche ab.
Ein gerngesehenes Present unter dem Weihnachtsbaum sind Navigationsgeräte. Wir wollen schließlich auch im neuen Jahr immer auf dem schnellsten Weg unsere Ziele erreichen.

TomTom nutzt die Jahreszeit, um in seiner neuesten Kampagne darauf hinzuweisen, dass der größte Teil ihres Werbebudgets in Preise für das neue Gewinnspiel geflossen ist. Wer also noch ein Geschenk braucht, sollte dort mal vorbei schauen. Schließlich gibt es stündlich TomTom Produkte zu gewinnen. Wer Glück hat, kann sogar eine von sechs Reisen für vier Personen auf einen von sechs Kontinten gewinnen. Mit diesem Preis wird es mit Sicherheit eine schöne Bescherung für den Rest der Familie. Mit diesem individuellen Code könnt ihr noch ein paar Extra-Punkte sammeln: Ichdigital_TomTom

Neben einigen lustigen Aktionen des Hauptdarstellers, erklärt das folgende Video nochmal die Zusammenhänge des TomTom Weihnachtsgewinnspiels und beantwortet zusätzlich die Frage, ob das Navi dem Mixer standhält oder nicht. 🙂

Noch mehr Infos gibt es auf der TomTom Homepage http://unr.ly/SrXgsg
Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: http://unr.ly/SrXgsi

(Artikel gesponsert)

, , ,

No comments yet.

Leave a Reply