Seite wählen

Das iPad ist wie ein Kind oder ein Haustier: Wenn man es einmal hat, muss man einfach noch ein paar Dinge dafür kaufen. Zubehör eben. Wir haben fünf der nützlichsten/schönsten/beeindruckendsten iPad Accessoires für euch zusammengestellt:

1. Drahtlose Tastatur

http://store.apple.com/de/product/MC184D/B?fnode=MTc0MjU4OTY

Ja, das iPad ist ein wunderbares Gerät, bei dem man eigentlich keine Tastatur benötigt. Schon richtig. Aber das iPad ist eben einfach viel mehr als „nur“ ein Tablet. Stunden kann man damit verbringen, allerdings wird ein geschäftlicher Einsatz oder auch ein Einsatz als Laptop-Ersatz ohne Tastatur schwierig. Die drahtlose Tastatur von Apple ist daher die perfekte Ergänzung zum iPad für den Schreibtisch Zuhause oder im Büro.

2. ZaggFolio iPad 2 Case

http://www.zagg.com/accessories/zaggfolio-ipad-2-keyboard-case

„Noch ein Teil mehr zum herumschleppen?!“ werden viele angesichts der Tastatur für das iPad jetzt denken. Die Lösung für dieses Problem folgt auf dem Fuße: Zagg hat ein Gehäuse entwickelt, in das sich sowohl iPad als auch die Tastatur wunderbar integrieren lassen. Besonders edel: die schicke Hülle ist aus Carbonfaser und daher sehr stabil und trotzdem leicht.

3. Macally ViewStand

http://www.macally.com/en/product/ArticleShow.asp?ArticleID=325

Zugegeben, so richtig, richtig schön ist er nicht – aber ungeheuer praktisch. Der „iPad Halter“ aus leichtem Aluminium von Macally ist ergonomisch geformt und kann sowohl stehend als auch liegend verwendet werden. Das iPad kann horizontal und vertikal darin befestigt werden. Wer das iPad via Tastatur bedient und eine Bildschirm-ähnliche Halterung sucht, hat hier das richtige gefunden. Auch das Filme gucken wird dank dieses Gadgets sehr viel komfortabler.

4. Griffin iPad Stylus

http://store.griffintechnology.com/stylus

Finger-Tatscher auf der so schön glänzenden Oberfläche des iPad sind einfach nicht schön. Da kann man sagen, was man will. Der Griffin iPad Stylus ist ein eleganter Stift mit einer raffinierten Spitze, der den fettigen Finger auf dem iPad ersetzt. Hurra, nie wieder fettige Fingerabdrücke auf dem iPad!

5. Der iPad-, Poker-, Zigarren- & Whiskey-Koffer

http://outrageousluxury.com/the-new-dandy-ipad-poker-cigar-whisky-trunk/

Zugegeben, es grenzt tatsächlich schon an Größenwahn, sich solch ein Teil ins Wohnzimmer zu holen. Aber irgendwie juckt es einen in den Fingern, wenn man diesen „Herrenkoffer“ sieht. Er bietet nicht nur eine wundervolle Abstellfläche für das iPad, sondern bietet Platz für alles, was das Männerherz begehrt (außer der Frau): ein Fach für den Whisky-Dekanter, einen Humidor für die Zigarren und eine Schublade für Poker: Chips, zwei Kartendecks und einen klappbarer Poker-Tisch… Die übrigen Fächer können nach Kundenwunsch gestaltet werden. Perfekt für die nächste Weihnachtswunschliste, oder?