Sponsored Video: Darksiders II. Episches Action-Adventure – jetzt vorbestellen! Release am 26.06.12.

Der Computerspielmarkt bringt heute nur noch selten neue Charaktere zum Vorschein, deren Geschichte und Persönlichkeit uns so wirklich faszinieren können. Namenlose Actionhelden geben sich auf den Konsolen und PCs dieser Welt reihenweise die Klinke in die Hand. Im Sommer 2012 besteht die Chance, dass sich daran mal wieder etwas ändert.

Dann nämlich wird im Action-Rollenspiel Darksiders 2 von THQ der Tod höchstpersönlich der Protagonist sein. Der gefürchtetste Reiter der Apokalypse zieht im zweiten Teil aus, um den Namen seines Bruders Krieg und die Menschheit vor der Schande zu bewahren, die auf ihnen lastet. Das Vorschauvideo zeichnet eine sehr tiefe Story rund um den Hauptcharakter. Dies lässt hoffen, dass die Handlung im Spiel ebenso fesselnd sein wird. An Vorschusslorbeeren mangelt es Darksiders 2 jedenfalls nicht. Alle renomierten Spielemagazine haben für das vorab gezeigte Material Höchstnoten vergeben.

Ich bin gespannt darauf, die Personifizierung des Todes zu spielen. Jeder hat seine eigene Beziehung zum Tod. Wird sich diese mit in das Spielerlebnis einflechten und es dadurch aufwerten können oder wird der Tod in Darksider 2 doch einfach nur ein weiterer Actionheld werden, bloß mit einem allseits bekannten Namen? Wir werden es im Sommer 2012 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 herausfinden können.

(Artikel gesponsertert)

, , , , , ,

0 Responses to Sponsored Video: Darksiders II. Episches Action-Adventure – jetzt vorbestellen! Release am 26.06.12.

  1. www.bdkhatha.com 28.06.2017 at 12:33 #

    Keep on working, great job!

Leave a Reply