Seite wählen

Im Sommer hat der münsterländische Spezialversender arktis.de sein komplettes Versandlager umgebaut und umgerüstet auf eine komplett neue Lagerlogistik mit modernster Scan2Light Lichttechnik und optimierten Lagerprozessen. „Wir sind stolz darauf eines der modernsten Versandhandels-Lagersysteme in Deutschland im Einsatz zu haben“, so Rainer Wolf, Geschäftsführer der Arktis „Alle Bestellungen kommen direkt im Lager an, ohne Umwege und werden sofort verschickt“.

Bestellungen gelangen so z.B. direkt nach dem Bestellklick auf ein Tablet direkt am Kommissionierwagen und Lichtleisten an Gängen und Lagerplätzen leiten die Kommissionierer direkt zu den gewünschten Produkten, das hat noch so kein anderer Apple Versender im Einsatz!

In einem kleinen YouTube Filmchen kann man jetzt einen ganz intimen Einblick ins Arktis Lager wagen und die neue Technik im Einsatz bestaunen (Wie von Arktis gewohnt, nimmt man sich auch hier nicht immer allzu ernst!).

„Was passiert nach dem Klick?“, heißt dann auch demzufolge das Arktis Filmchen, in das die Eisbären aus dem Münsterland dann auch gleich noch ein witziges Gewinnspiel eingebaut haben. Irgendwo im Arktis Lager versteckt sich nämlich der berüchtigte „Azubi Tobi“. Betrachter des Films die Ihn finden und an gewinnspiel@arktis.de die Lösung mit der genauen Zeitangabe des Auftauchens des Azubis im Video senden, können bei arktis.de 3 x einen 100,- Euro Einkaufsgutschein von arktis.de gewinnen. Einsendeschluß ist der 1. Oktober 2011 12.00 Uhr.

Link zum Video:
http://blog.arktis.de/der-arktis-film-was-passiert-nach-dem-klick/