Seite wählen

Filed under:

Als wäre es nicht schon klar genug dass Sony eine Runde neue VAIO Laptops in der Pipeline hat, zeigt ein weiteres Leak von offiziell aussehenden deutschen Spezifikationen jedes Modell haarklein im Detail. Darunter Details zu zwei verschiedenen 13,3 Zoll VAIO SR Modellen, dem VGN-SR19XN und dem VGN-SR19VN, wovon das erste mit der üblichen integrierten Grafik ausgestattet ist und das zweite mit einer Radeon HD3470, 4 GB RAM und einer 200 GB – 7200 RPM Festplatte kommt – beide besitzen einen 2.26GHz Core 2 Duo P8400 Prozessor. Deutlich größer ist das 16,4 Zoll VAIO FW, das es anscheinend in vielen Konfigurationen gibt, die Optionen wie die ATI 3650 oder 3470, ein Blu-ray Laufwerk und den gleichen Core 2 Duo P8400 Prozessor wie im SR bieten. Das ist natürlich alles noch nicht in Stein gemeisselt weil noch nicht offiziell von Sony verlautbart, würde uns aber wundern, wenn sich daran noch viel ändert.

 

Permalink | Email this | Linking Blogs | Comments