iPod nano jetzt auch in tuffigem Pink

iPod nano in pinkSchon seit geraumer Zeit habe ich mich für ein iPod Modell entschlossen, das ich mir demnächst gerne anschaffen möchte: Der (nun nicht mehr ganz so neue) iPod nano soll es werden. Denn ich brauche einen reinen Musik-Player, so klein und handlich wie möglich, damit er auch im Sommer in jede Shorts passt ohne zu nerven.

Die erweiterten Organizer- und Videofunktionen eines iPod touch würde ich wahrscheinlich sowieso nicht effektiv einsetzen und nur als Spielerei betrachten. Daher ist der Formfaktor des iPod nano für mich einfach ideal.

Apple hat nun pünktlich zur Faschingszeit eine neue Farbe ins Programm genommen: pink. Klar, wenn es den Nintendo DS und die PSP bereits in dieser Farbe gibt, will man nicht das Nachsehen haben. Es gibt ihn ab sofort in der 8GB Version für 199 € im Apple Store.

Für mich ist die Farbe nun weniger eine Alternative. Ich werde beim schicken schwarz bleiben. Die gibt es im Internet auch schon günstiger ab ca. 160 Euro (siehe heise-Preisvergleich).

, ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. iPod Touch » iPod nano jetzt auch in tuffigem Pink - 23.01.2008

    […] Read the rest of this great post here […]

Leave a Reply