Unterwegs-Kino mit dem Handy

G777 von General MobileDer Handy Hersteller General Mobile liefert mit seinem Modell G777 eine Videobrille mit, die bei Benutzung den Eindruck vermitteln soll, man sitze drei Meter entfernt vor einen 50 Zoll Display. Gleichzeitig liefert die Brille Audio-Signale in die entsprechenden Sinnesorgane. An Videoformaten spielt das Gerät MPEG4 und 3GP ab, besitzt allerdings nur einen internen Speicher von 64 MB, den man also mit Micro-SD-Karten bis zu 2 GB erweitern muss, um auch größeres Videomaterial genießen zu können.

Cool, dann kann ich endlich meine verpixelten 3GP-Videos in voller Pracht genießen!

Weiterhin bringt es Bluetooth mit sich, sowie einen WAP-Browser, einen E-Mail-Client, Java-Unterstützung und einen Musik-Player für die Formate MP3, AAC, AAC+ und WMA.
Verzichten muss man auf WLAN, EDGE, UMTS und HSDPA.

, ,

No comments yet.

Leave a Reply