Nächste Woche neue MacBooks?

Apple MacbookWie ich heute auf macnews.de gelesen habe, gehen die Lagerbestände akuteller Macbooks bei sämtlichen Händlern zur Neige. Apple kann Nachbestellungen derzeit auch nicht nachkommen. Das deutet darauf hin, dass die aktuellen MacBooks Auslaufmodelle sind und nächste Woche auf der MacExpo die Nachfolger vorgestellt werden, die dann auch scheinbar recht bald verfügbar sein werden. In den nächsten Tagen sollte man also von einem Macbook-Kauf absehen und lieber mal abwarten.

Auf neue MacBooks bin ich persönlich doch sehr gespannt. In Sachen äußere Erscheinung gibt es für mich keine vergleichbaren Geräte. Mein Kollege hat sich vor einigen Wochen ein weißes Modell zugelegt und uns damit im Büro alle neidisch gemacht. Allerdings fand ich das Display nicht optimal. Selbst bei höchster Helligkeitsstufe hatte ich Schwierigkeiten von der Seite oder von oben alles zu erkennen. Ich hoffe, dass Apple der neuen Version auch ein besseres Display spendiert.

, ,

No comments yet.

Leave a Reply