Sponsored Video: [GALAXY Note 10.1] Be A Great Creator

Samsung hat ein neues Video für sein GALAXY Note 10.1 Tablet-PC veröffentlicht. In diesem Video werden ganz gezielt die kreativen Erschaffer angesprochen. Diese Zielgruppe hat sich Samsung meiner Meinung nach ausgesucht, um sie mit dem Papier- und Stift-Prinzip vom Marktführer iPad abzuwerben. Denn in der Menschheitsgeschichte begannen viele großen Ideen und Erfindungen mit Papier und Stift.

Schön anzusehen ist in dem Video, wie die Erzeugnisse verschiedener Menschheitsepochen mit unserer heutigen Technologie hätten entstehen können. Im Atelier Picassos skizziert der Meister so ein Gemälde mit dem Stylus auf dem GALAXY Note 10.1. Leonardo da Vinci plant ein neues Fluggerät nach dem Vorbild eines fliegenden Adlers, den er nebenbei als Video eingeblendet sieht. Edmund Hillary dokumentiert seine Besteigung des Mount Everest mit selbst geschossenen Schnappschüssen und Tagebucheinträgen und verschickt am Ende aus seinem Zelt noch eine elektronische Postkarte.

Wenn man sich diese schön inszenierten Geschichten ansieht, erkennt man erst recht, wie viele Möglichkeiten uns heutzutage in den elektronischen Helfern wie Smartphones oder Tablets wie dem GALAXY Note 10.1 zur Verfügung stehen. Sie lassen uns im Handumdrehen Großes erschaffen und über den ganzen Planeten verteilen. Diese Geräte gibt es erst seit ein paar Jahren und wir haben sie schon wie selbstverständlich in unser alltägliches Leben integriert. Noch vor 100 Jahren hätte man all das als Utopie abgetan.

Weitere Videos zum GALAXY Note 10.1 gibt es auf YouTube.

(Artikel gesponsert)

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

4 × one =