Sponsored Video: [GALAXY Note 10.1] James Franco, the ultimate multitasker

Neulich schrieb ich über das neue Samsung GALAXY Note 10.1, dass es ein praktischer Helfer für den Alltag von kreativen Menschen sein kann. Jetzt ist ein neues Video erschienen, das den kreativen Menschen schlechthin zum Protagonisten hat: James Franco, seines Zeichens Schauspieler, Regisseur, Autor und Freizeit-Maler. Und natürlich nutzt er das GALAXY Note 10.1.


Wer so viele Talente bzw. Berufe hat wie James Franco, muss seine Zeit gut einteilen und Multitasking fähig sein. Dass dabei moderne Technik unterstützen kann, ist mittlerweile selbstverständlich. Das GALAXY Note 10.1 stellt sich dabei im Vergleich zur Tablet-Konkurrenz besonders durch die Bedienung mit einem Stift in den Vordergrund. Gerade kreativ arbeitende Menschen werden die Verwendung wie mit Papier und Stift mögen.

Franco demonstriert das im Video, indem er von einem Schauplatz zum nächsten geht und seine Arbeit quasi neben den Vorbereitungen für sein Frühstück erledigt. Sogar eine medizinische Diagnose gibt er zum Besten, zum Glück mit dem Hinweis, dass er sie an den Arzt weiterleitet, der sie verifizieren kann.

Das natürliche Gefühl im Umgang mit dem GALAXY Note 10.1 kommt im Video sehr gut rüber. Ob es damit dem iPad ernstzunehmende Konkurrenz machen kann, wird sich zeigen.

Mehr Infos gibts auf der Samsung Homepage oder auf der Facebook Fanpage.

(Artikel gesponsert)

, , , , , , ,

0 Responses to Sponsored Video: [GALAXY Note 10.1] James Franco, the ultimate multitasker

  1. cheap authentic nba jerseys from china cheap mlb gear

  2. where to buy official nfl jerseys 27.09.2016 at 17:28 #

    whегe to buy official nfl jerseys baseball jersys

  3. ig 25.02.2017 at 18:59 #

    When some one searches for his vital thing, thus he/she wants
    to be available that in detail, therefore that thing is maintained over here.

Leave a Reply

11 − three =