Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010

Das neue Schuljahr hat heute begonnen, jedenfalls bei mir in Hessen. Als ich noch zur Schule ging, stand an diesem Tag nachmittags immer der Gang ins örtliche Schreibwarengeschäft auf der Tagesordnung. Hefte mit Karo- und Linienpapier, Lineale, Füller, Bleistifte und Radiergummi. Die Liste war lang und nichts durfte für den zweiten Tag fehlen, man wollte ja gut vorbereitet sein.


Heute stehen neben den üblichen Werkzeugen eines jungen Schülers auch ein paar elektronische Hilfmittel auf dem Programm. Selbst wenn noch nicht jeder Grundschüler einen Laptop sein Eigen nennen darf, steht doch mittlerweile in fast jedem elterlichen Haushalt ein Computer zur Verfügung. Und dieser will mit der passenden Software für Schüler und angehende Studenten gefüttert werden.

In diese Kerbe schlägt Microsoft dieser Tage mit einer Kampagne für Office 2010 in der Version Home and Student. Im Video zeigt der aufgeweckte Junge, wie schnell es gehen kann, einer Präsentation für die Schule ein wenig Pepp zu verleihen. Und es stimmt: Im Vergleich zu den älteren Generationen der Office Reihe ist heute sicherlich intuitiver damit zu arbeiten, was ich auch als Verdienst der Smartphone-Entwicklung mit ihren leicht zugänglichen Apps sehe.

Natürlich braucht nicht jedes Kind am ersten Schultag die neueste Office-Version. Aber so mancher technikbegeisterte Vater dürfte im Update auf die neue Office-Version das Argument sehen, dass der Sprössling gleich mit der aktuellen Version loslegt. Und als Student gibt’s noch 15% Rabatt extra.

Weitere Infos unter: http://unr.ly/QhfeZ8

(Artikel gesponsert)

, , , , , ,

0 Responses to Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010

  1. cheap darrelle revis jerseys 08.02.2016 at 05:16 #

    chap darrelle revis jerseys Wholesale Jerseys cheap d’qwell jackson jerseys

  2. Authentic coach handbag clearance 10.04.2016 at 01:11 #

    Authentic coach handbag clearance nnhl shop cyber
    monday clearance Factory outlet coach store

Leave a Reply

twelve + 12 =