Sponsored Video: Seductive Motion

Die Technikwelt spekuliert schon seit Monaten darüber, ob Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt: einen Fernseher. Dabei wird wild diskutiert, was man an einem Fernseher verbessern könnte, um ihn besser in unsere heutige Techniklandschaft integrieren zu können. Die Gestensteuerung ist dabei immer das Topthema.

Aber wollen wir das wirklich? In die Hände klatschen zum An- oder Ausschalten. Die Hand nach oben oder unten wischen zum Regulieren der Lautstärke. Oder wie sieht es mit Sprachsteuerung zum Wechseln der Kanäle aus? Noch besser wäre da ein schlauer TV, der weiß, wer gerade fern sieht und individuell Programme vorschlagen kann.

Zu welch skurrilen und lustigen Szenen ein solcher Fernseher der Zukunft führen kann, zeigt ein neuer Trailer zu Samsungs Motion-Control Technologie “Seductive Motion” im Smart TV. Ein Hingucker nicht nur für Freunde schöner Gadgets! :)

Man kann gespannt sein, was uns die Samsung Visionen im Bereich der TV Geräte an Neuerungen bringen werden. An nötiger Konkurrenz für einen Apple Fernseher scheint es jedenfalls nicht zu mangeln. Uns Kunden kann das nur freuen.

Wer noch mehr darüber erfahren möchte, findet weitere Infos zum Smart TV auf der Facebook-Seite unter http://unr.ly/KB2NEv

(Artikel gesponsert)

, , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply