Sponsored Video: [GALAXY Note] Introducing Premium Suite with Ice Cream Sandwich

Man mag geteilter Meinung sein, wie groß ein Smartphone-Display höchstens sein sollte, damit es noch ein “Mobil”-Telefon bleibt. Das Samsung Galaxy Note hat mit seinem 5.3 Zoll HD Super AMOLED-Touchscreen sicherlich schon ein Format erreicht, das nicht mehr in jede Hosentasche passt. Trotzdem geht von diesem Stück modernster Technik und den Möglichkeiten seines großen Bildschirmes eine gewisse Faszination aus, der auch ich mich als iPhone-Nutzer nicht entziehen kann.

Die Besitzer des Galaxy Note jedenfalls wird es sicherlich freuen, dass Samsung für diesen Frühling ein Update auf Ice Cream Sandwich (Android 4.0) angekündigt hat. Denn damit wird der Leistungsumfang des Smartphone-Boliden nochmal ordentlich aufgebohrt. Neben erweiterten Multimedia Features wird es exklusive, für den S Pen optimierte Apps erhalten. Mit S Note lassen sich beispielsweise Notizbücher zu verschiedenen Themen mit jeweils passendem Design erstellen.

Mit Formula Match kann man mathematische Formeln handschriftlich eingeben und vom Programm erkennen und erklären lassen, was eine Freude für jeden Mathelehrer sein dürfte… 😉 Die Bedienung der Apps soll dabei durch ein neues Look and Feel und die allgemeine Performancesteigerung, die das Update auch mit sich bringen soll, noch intuitiver als bisher von der Hand gehen.

Die Fülle der neuen Möglichkeiten wird sehr anschaulich in diesem Video dargestellt:

Da Samsung der exklusive Partner des Angry birds Space Launchs ist, bekommen Galaxy Benutzer außerdem exklusiven Zugriff auf ein Level für Angry Birds Space. Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://unr.ly/HJJLvr

Weitere Details zum Galaxy Note und dem Ice Cream Sandwich Update findet ihr hier: http://unr.ly/IXZCv6

 

(Artikel gesponsert)

, , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply