Seite wählen

Ich hatte bereits im Rahmen der Liste meiner Weihnachtsgeschenke über das Sony MW600 Bluetooth Headset geschrieben. Seit Weihnachten ist es bei mir fast täglich im Einsatz. Bei unserem befreundeten Blog themetro.de wurde jetzt ein ausführlicher Testbericht über das MW600 veröffentlicht. Hier ein kleiner Auszug:

„Das Material des Headsets ist sehr wertig. Das Display ist klar und man erkennt alles darauf sehr gut. Ganz egal ob jemand anruft oder man Musik hört. Das Gehäuse ist aus Plastik und es knarzt nichts. Das Gerät besitzt fünf Tasten, welche aus verschiedenen Materialien bestehen. Als erstens gibt es einen touchempfindlichen Bereich zum regulieren der Lautstärke. Zwar eine gute Idee, allerdings nicht wirklich sinnvoll, der Bereich ist zu empfindlich und es passiert des öfteren das man diesen Bereich berüht und man die Musik ganz Leise oder Laut hört. Bei dem nächsten Tastenelement handelt es sich um die Tasten zum Starten bzw. Stoppen eines Titels. Neben dieser etwas größeren Taste gibt es links bzw. rechts eine kleinere zum vor- bzw. zurückschalten eines Titels.“

Den ganzen Artikel inklusive Fotogalerie findet ihr unter: http://themetro.de/test-mw600-bluetooth-headset/