Was könntest du tun, wenn du jedes Tablet der Welt besitzen würdest?

Tablets sind die Neuigkeit auf dem IT-Markt und erfreuen sich einer immer größer werdenden Nutzergemeinde. Mittlerweile gibt es in immer kürzer werdenden Abständen  neue Versionen von ihnen. Deshalb lohnt es sich, einen Blick auf die Geräte zu werfen. Wenn man einen Internetanschluß hat, erfährt man zum Beispiel, dass es mittlerweile 32 000 000 Tablet-PCs auf dem Markt gibt.

Wir haben uns die Frage gestellt, was man mit einer solchen Anzahl von Tablets alles machen könnte – vorausgesetzt natürlich, man hätte genug Geld, um alle Tablets auf der Welt zu kaufen. Man könnte etwa ein Naturschutzgebiet wiedererrichten, alle Youtube-Clips in weniger als drei Stunden schauen, die USA mit einem schwarzen Loch versorgen oder die internationale Raumfahrtstation heraufklettern. Es mag vielleicht lange dauern, dies mit einem Gerät zu versuchen, das durchschnittlich 23,9 cm hoch, 16,9 cm breit und 1,8 cm dick ist. Wenn man das nötige Taschengeld zur Verfügung hat, kann es jedoch eine spannende Art und Weise sein, um 17 376 000 000 Dollar an einem Wochenende auszugeben.

Bei unseren Recherchen haben wir ganz nebenbei auch entdeckt, dass eine Wolke in der Form von Italien einem Hammerhai ähnelt, aber das war purer Zufall.

Hinweis: Diese Studie wurde durch Dell im Rahmen der Werbeaktionen für ihren Cloud Computing Dienst gesponsert. Dell ist Online erreichbar über Twitter @DellCares

, , , , , , ,

0 Responses to Was könntest du tun, wenn du jedes Tablet der Welt besitzen würdest?

  1. Violet 17.03.2017 at 10:31 #

    I’m not sure exactly why but this site is loading
    extremely slow for me. Is anyone else having this issue or is it a issue on my end?
    I’ll check back later on and see if the problem still exists.

Leave a Reply