snakebyte kündigt Super Nintendo und Sega Mega Drive Controller an

m Rahmen der neuen snakebyte 90’s Range erscheinen Controller für die Konsolen-Klassiker noch 2011

Keine Lust mehr auf DLC, Online-Pässe, Patches, Installationen, unzuverlässige Hardware und Onlinezwang? Dann hat snakebyte das Richtige: Noch 2011 werden die ersten Produkte der snakebyte 90’s Range erscheinen, die brandneues Zubehör für Konsolen-Klassiker bieten wird.

Den Anfang machen Controller für die erfolgreichsten Plattformen der frühen 90er Jahre: Das Super Nintendo und das Sega Mega Drive.


Dabei wurde bei beiden Controllern auf größtmögliche Authentizität geachtet: Beide Modelle wurden vom Handling den beliebten Originalen nachempfunden, inkl. der Kabellänge und Features der Controller. Die Verpackung der Controller spiegelt dabei unverwechselbar den Zeitgeist der 90er Jahre wider und vermittelt authentisches Retro-Flair.

Sowohl der Super Nintendo- als auch der Mega Drive-Controller werden noch 2011 zur UVP von 14,99€ in Europa erscheinen.

„Wir freuen uns, mit der snakebyte 90’s Range unseren Kunden eine Alternative zu aktuellen Konsolen-Produkten an die Hand zu geben, die gekonnt den unverwechselbaren Flair der 90er Jahre einfängt und den Konsolen-Klassikern neues Leben einhaucht. Retrogamer erleben so einen echten Flashback“ meint Conrad Hart, Product Development Manager der Sunflex Europe GmbH.

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

eighteen + thirteen =