Seite wählen

Wie auf maxconsole.net berichtet wird, könnte demnächst eine weitere Playstation 3 Preissenkung in den USA auf 299$ anstehen. Dieses Gerücht soll jedenfalls auf slickdeals.net entstanden sein, einer Seite sich mit den besten Preisen für Elektonikprodukte beschäftigt. Die letzte Preissenkung hatten sie auch vorhergesehen.

Bereits der 28. Januar wird als möglicher Termin für die Preissenkung genannt. Die Reduzierung könnte als weiteres Pushen der Blu-ray von Seiten Sonys verstanden werden, denn momentan bekommt man für knapp 300$ kaum einen guten Blu-ray Player. Außerdem soll auf dem amerikanischen Markt bald eine weiße Variante veröffentlicht werden.
Ich hoffe also erstmal, dass sich das Gerücht schon bald bestätigen wird und dass es dann auch in Europa eine baldige Anpassung des Preises geben wird.